*
menu
blockHeaderEditIcon
logo
blockHeaderEditIcon

Die Firma Elektrotechnik Gaißer stellt sich vor:

Die Bezeichnung “echt schwäbischer Handwerksbetrieb“ hat die Firma Elektrotechnik Gaißer wohl verdient, denn sie hält in allen Punkten dem Stand, was man sich unter einer schwäbischen Wertarbeit vorstellt.

So gründete einst der in Tübingen geborene Elektroinstallateurmeister Martin Gaißer im Jahre 1999 seinen Elektrofachbetrieb. Zu Anfang war sein Unternehmen noch vermehrt auf den Bau von Elektroanlagen spezialisiert, in das er aber zur gleichen Zeit sein schon vorher erworbenes Fachwissen regenerativer Energien mit einbrachte.


Alle möglichen Dienstleistungen, die sofortigen Einsatz verlangten, wie die sofortige Behebung von elektrischen Mängeln vor Ort, dringende Anschlüsse in privaten Haushalten oder Firmen, zeichneten sein Hauptgebiet aus. Solide und fachmännisch nicht weniger versiert, bediente er auch hier seine Kundenanfragen in den Bereichen „Beleuchtungs- und Kommunikationstechnik“ natürlich stets zu ihrer Zufriedenheit.  


Und wie es sich für einen echten Schwaben gehört, sind Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Vertrauen für die Firma Elektrotechnik Gaißer bis heute oberstes Gebot. Diese Grundelemente verbunden mit einer korrekten, schwäbischen Wertarbeit, Einsatzbereitschaft und viel Zuverlässigkeit, sprach sich in seiner Umgebung schnell herum und das zahlte sich Schritt für Schritt für den Inhaber aus. Schließlich führte sein unermüdlicher Einsatz doch zum Erfolg, denn bis zum heutigen Tage führt der Inhaber sein in Tübingen etabliertes Unternehmen mit viel schwäbischem Fleiß weiter.


An dieser Stelle möchte er gleichzeitig einen Dank an alle Kunden auszusprechen, die sein Unternehmen stets weiter empfohlen haben, denn auch er weiß, wie wichtig es in dieser Zeit ist, wenn ein zufriedener Kunde eine überzeugte Mund zu Mund Empfehlung weiter gibt.


Und mit den Jahren der technischen Weiterentwicklung, blieb die Nachfrage seiner Kunden zu umweltschonenden, Energie erzeugenden Anlagen auch in seinem Betrieb nicht aus. Deshalb spezialisierte sich das Unternehmen immer mehr, auf die Errichtung  umweltschonender Anlagen, den sogenannten  Photovoltaik- und Solaranlagen.

Unser Motto:


Mit Herz und Verstand gehen wir mit unseren Kunden Hand in Hand!

Elektroanlagen
blockHeaderEditIcon

Elektroanlagen

Gerne übernehmen wir die Planung und Ausführung ihrer Gebäude- und Außeninstallation. Ob Strom- oder Datenleitungen, elektrische Verteiler und Schaltschränke, Telefon- oder Alarmanlagen - Sie bekommen alles aus einer Hand.

Mehr Infos...

Photovoltaik
blockHeaderEditIcon

Photovoltaikanlagen

Die Elektrotechnik Gaißer ist Ihr kompetenter Partner für solare Energien. Mit viel technischem know-how und Fachkompetenz konzentriert sich diese Firma seit Jahren auf die Errichtung von kleineren Anlagen auf Wohnhäusern, bis hin zu großen  Photovoltaikanlagen für gewerbliche Großgebäude. 

Mehr Infos...

Beleuchtung
blockHeaderEditIcon

Beleuchtungstechnik

Stimmungsvolles Licht setzt mehr voraus als einen schönen Lampenschirm. Mit der richtigen Beleuchtungsplanung für Innenraum, Terrasse und Garten schaffen Sie kleine Wohlfühloasen in Ihrem Zuhause.

Mehr Infos...

Staubsauger
blockHeaderEditIcon

Zentrale Staubsaugeranlagen

Der Zentralstaubsauger mit seinem kraftvollen Motor kann überall, abseits vom normalen Wohnbereich, eingebaut werden, z.B. im Geräteraum, Keller, Garage usw., dadurch ist das Saugen im Wohnbereich sehr geräuscharm.

Mehr Infos...

Solar
blockHeaderEditIcon

Solaranlagen

Genauso wie bei den Photovoltaikanlagen ist die Firma Elektrotechnik Gaißer seit 1991 mit der Umsetzung regenerativen Energien, z.B. dem Bau von Solaranlagen vertraut. Diese umweltfreundlich erzeugten Energien, werden mittels Solaranlagen immer mehr auch von Privatpersonen zur Aufbereitung von Wärme für das Wasser genutzt.  

Mehr Infos...

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail